ist mit dem ABS alles OK

  • Hallo ich bins schon wider :whistling: habe auch die :smilie_f_002: benutzt aber nichts gefunden ?( Also ich habe bis jetzt noch keine große erfarung mit Motorräder die ABS haben, meine 12er Bandit Bj.06 ist die erste die ABS hat :thumbsup: .

    Nun heut bei meinem ersten großen ausriet :D wollte ich mal sehn wie das ist mit ABS zu Bremsen, habe mich aber noch nicht getraut so extrem in die fordere bremse zu gehen bis ABS kommt :thumbdown: . Nun meine Frage wie stark muß ich bremsen damit abs einschält ?( . Habe es auch Probiert ganz langsam zu fahren ( ca. 10 bis 12 kmh ) und dan auf Spliet zu bremsen aber da blockiert das Rad wie ohne ABS kontrollleuchte ist aber aus weiß jetzt nicht genau ob mein abs überhaupt ok ist.

    MFG Grad Dracula

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.