Sei meine Königin, oder das Auftreten der brutalen Dicken

  • Da meine Buell ja leider Kernschrott ist,

    musste was neues her. Aufgrund meiner aktuellen Krüppelitis konnte ich nix Probefahren, nur Probehocken. Nach vielen erfolglosen Anläufen habe ich meine neue Liebe entdeckt. Übernächste Woche kommt eine Suzuki B King ins Haus. Probehocken war für meine Statur sehr geil, das Moped an sich kommt sehr massiv rüber (aber der Originalzustand ist Augenkrebsartig).

    Meine neue Dicke ist niegelnagelneu, hat ABS, ist schwarz, und wird gleich umgebaut.

    Sie bekommt eine Bodis Titan Anlage, einen kurzen mit Kellermännern, einen kompletten GSG Crashpadsatz, VA Kettenschutz sowie feine ABM Synto Hebel.

    Im Winter wird noch weiter Umgebaut, dann geht es vorne weiter :thumbsup:

    Bilder gibt es, wenn sie da ist (Vater überführt sie für mich) :hb:

  • Dieses Thema enthält 972 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.