Was sind das für unbelegte Stecker?

  • Hallo,
    Habe heute einen neuen Luftfilter eingebaut, dabei sind mir zwei Stecker in die Hand gekommen, wobei ich nicht genau weiß wozu sie gehören und wofür die genau sind.
    Der eine weiße Stecker liegt auf der rechten Seite hinter der Seitenverkleidung neben einem schwarzen Stecker. Der andere schwarze Stecker liegt unterm Tank, quasi direkt nebem dem Benzinfilter und geht zu der schwarzen Box, die auch auf dem Foto zu sehen ist. Bei der Box weiß ich auch nicht wozu sie gut ist. Wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet wozu die beiden unbelegten Stecker vorbereitet , aber nicht angeklemmt wurden.
    Über jede Info würde ich mich freuen,
    Motorrad ist eine Bandit S von BJ 2000.
    Habe Fotos beigefügt, Stecker sind eingekreist.

    Gruß
    toerk

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.