Saisoneröffnung Nord- und Ost-Östereicher?

  • Nachdem es in den letzten Monaten mehrere Anmeldungen aus dem österreichischen Raum gab, will ich nach Jahren wieder versuchen wieder so eine Art gemeinsamen Saisonstart anzuleiern.
    Als Richttermin würde ich mal Mitte April bis Mitte Mai ansetzen, je nach Wetterentwicklung und Staub in den Bergen. Einfach gemeinsam ein paar Km fahren, schauen ob die Berge und Straßen in den Bergen noch da sind. Anschließend vielleicht gemeinsam was einwerfen.
    Angesprochen fühlen sollen sich vor allem Wiener, Niederösterreicher, Steirer. Ansonsten auch gern kilometerhungrige aus anderen Bundesländern...
    Vielleicht schaffen wir, die Österreicher im Banditforum, es ja mal endlich, daß wir uns regelmäßig(er) sehen (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).

    Wäre Interesse vorhanden?
    Lasst mal hören...

    Dan

    Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.