Daytona Werksverkauf

  • Hallo zusammen,

    ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber ich war heute im Daytona Eggenfelden im Werksverkauf und hab mir nach zwei Paar Noname-Stiefeln endlich meine ersten Daytona Stiefel gegönnt.

    Falls der eine oder andere auch Interesse hat und zufällig mal in die Gegend kommt, derzeit sind sie im Werksverkauf neben dem Standardangebot noch gut mit 2. Ware-Artikeln bestückt, bei fortgeschrittener Saison wird das Angebot an 2. Wahl aber knapper. Die Öffnungszeiten des Werksverkaufs sind Mo bis Fr, 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Adresse wäre Bahnhofstraße 5, 84307 Eggenfelden. Auf meiner Rechnung steht neben der bekannten Fax-Nummer auch eine Telefonnummer drauf, die es im Internet nicht gibt. Meint ihr, die darf man hier posten, falls jemand direkt nachfragen möchte?

    Ich hab mir wie gesagt den Roadstar GTX als 2. Wahl geholt. Bei Louis ist dieser zwar als angeblich baugleicher Touring Star momentan für 299 statt 349 Euronen im Angebot, aber der 2. Wahl Stiefel hat nur 282 € gekostet, die Preisersparnis ist auch fast ne Tankfüllung :) . Die 2. Wahl ist er wegen einer nur eine minimale stumpfe Stelle an der Innenseite der Fußspitze, was mich aber nicht stört. 2 Jahre Garantie gibts auch auf den Stiefel

    Alternativ hätte mich noch der Travel GTX interessiert, da gabs aber keine 2. Wahl. Die 1. Wahl lag preislich bei 332 € statt 369 € bei Louis.

    Eine lange Anfahrt lohnt sich wegen den paar Euro Ersparnis wahrscheinlich nicht, aber ich wollts euch nur mal gesagt haben, vielleicht verschläg es ja mal jemanden zufällig in die Gegend.

    Viele Grüße!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.