Kleine Bandit für die Renne

  • Hallo zusammen, will an dieser Stelle mal mein, nennen wir es mal "Projekt" vorstellen.

    Meine 6er soll mich zukünftig nicht nur zur Arbeit tragen sondern auch für die Rennerei her halten. Für die Sache gibts quasi kein Budget, von daher wird gespart werden wo es geht.

    Was schon gemacht wurde:

    - RGV Federbein verbaut
    - Federbeinumlenkung neu gelagert
    - Flacher Lenker

    Was ansteht:

    - Motor richten ( anderer Fred)
    - Gabeldurchgucken Ölinsfedern+ Öl (Vorhanden)
    - Alle Lager durchgucken und evtl. erneuern
    - Kurzhubgasgriff (hab son Schwabenmax Teil, muß aber noch reingefummelt werden)
    - Stahlflex-Bremsleitungen Vo/Hi (schon vorhanden)
    - Evtl. 16er Radial HBZ von Magura (liegt noch rum)
    - Sitzbank umpolstern
    - Einpassen von nem GSXR 750/1100 Vorderrad (2x Vorhanden)
    - 2x Original Hinterrad besorgen
    - Crashpads
    - Fußrasten Höher/nach Hinten (TRW Adapterplatte) + Alu Rasten
    - Anderer Endtopf + Luftfilter + Abstimmung

    Stellt sich dann raus das die Kleine taugt und Spaß macht:

    - Heckrahmen kürzen
    - Soziusrastenhalter weg + neuen Auspuffhalter

    Das die Sache nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, wurde mir schon bei Lustigen Zweikämpfen von diesem Herrn bewiesen:

    https://www.facebook.com/GTTmeetsBFCUP/…?type=1&theater

    Freu mich natürlich über Anregungen!

    Grüße: Tobi

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.