Bremssattel Entlüfter schraube undicht

  • Moin,

    Hab heute nach der Fahrt gemerkt das es bei der Entlüfterschraube leicht feucht ist und als ich die Schutzkappe abgenommen habe
    und wieder rauf gesteckt habe blubberte es beim Gewinde und danach lief ein bisschen Bremsflüssigkeit beim Gewinde raus :/ .
    Die Schraube ist auch fest hab sie dann nochmal einen kleinen Tick fester gezogen aber das hat auch nichts gebracht :icon_cry:
    und viel fester möchte ich die auch nicht machen sonst reist die bestimmt noch ab

    Gibt es irgendwie neue Entlüfterschrauben oder brauche ich einen Bremssattel

    Hab nochmal ein video gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.