Mercedes-Benz Museum Stuttgart

  • Das ist kein Touren- oder Reisebericht. Aber ich finde in diese Rubrik passt es doch am besten. Ich nenne es jetzt mal Empfehlung.
    Diesmal braucht auch niemand Angst haben, dass ich mit Bildern von meiner 12er GS nerve. :D
    __________________________________________________________________________________________________________________

    Das "neue" Mercedes-Benz Museum in Stuttgart ist gar nicht so neu. Es wurde im März 2006 neu eröffnet. Ich wollte zwar immer mal hin, aber habe es dann doch nie gemacht.
    Aber heute habe ich den freien Tag und das regnerische Wetter genutzt und habe endlich das Museum besucht.


    Von dem Besuch möchte ich ein paar Bilder von den Exponaten zeigen.


    [Blockierte Grafik: http://www.jochenborowski.de/bilder/MBM2016/MBM2016-146.jpg]

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    [definition='19','0']BMW[/definition] R1200GS

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.