Tourentipps zwischen Westerwald und Schwarzwald

  • Hallo zusammen,

    Da ich Ende Juli mal wieder ein paar Tage in Deutschland bin, wollen wir mit drei Kumpels eine Moppedtour machen.
    Antermoia (Dolomiten) fällt dieses Jahr aufgrund Zeitknappheit (3-4 Tage) aus, daher überlegen wir von Olpe Richtung Schwarzwald zu fahren.

    Die meisten Forenbeiträge zu dieser Region sind leider schon älter, Pensionen/deren Websiten sind nicht mehr existent etc.

    Wer hat aktuelle Tipps für uns:

    • Anreise von Olpe im Sauerland Richtung Schwarzwald (bis Koblenz kennen wir uns noch aus, aber danach wird es dünn)?
    • Unterkünfte im Schwarzwald (Preis und Art sind erst mal offen, solange Preis/Leistung passt und es was vernünftiges zu Futtern gibt :P )?
    • Touren für die 1-2 Tage vor Ort (grob 350-400km am Tag)?

    Input ist hochgradig willkommen und wird bei Gelegenheit mit Bier belohnt! :beer:

    Vielen Dank! :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.