GPS Tracker App gesucht

  • Moin

    da die app Meine Tracks von Google leider eingestellt wurde,suche ich nun eine alternative für meinen Urlaub in Juni.

    Ich fahre altmodisch mit Papierkarte,möchte aber trotzdem meine Tagesrouten aufzeichnen.

    Meine Tracks war simpel,genau,brauchte keine Internetverbindung und brauchte nicht viel Strom,war also perfekt für mich.

    Da der Android Playstore einen ja überrennt mit irgendwelchen Tracking Apps die alle das beste versprechen,dachte ich frage mal hier nach was ihr so benutzt.

    Gesucht wird also eine Tracking App die einfach aufgebaut ist,genau,Stromsparend und offline die Route speichert.Ne Karte zur mitverfolgung brauche ich nicht.

    Hatte mal Gpsies probiert,nur nach beendigung muss die Route ja hochgeladen werden und das will ich nicht,die app GpsLogger war mir im Test zu ungenau.

    Danke euch schon mal

    Gruß von der Insel
    Michi

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.