Italien im April 2018

  • Ich habe Mitte April 2 Wochen Überstunden abfeiern können.

    Motorrad Reise war klar, aber wohin?

    Katalonien, Deutschland und Italien waren in meiner Auswahl. Habe mich dann 2 Tage vor der Reise für Italien entschieden.

    Die Region "Basilikata" sollte eigentlich mein Ziel werden.....

    Von der schönen Reise möchte ich ein paar Bilder zeigen. Ich will es gleich schreiben:

    Das Wetter war gut, aber oft nicht geeignet für richtige Photohighlights.


    [Blockierte Grafik: http://www.jochenborowski.de/bilder/Italien2018/Italien2018-000.jpg]

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    [definition='19','0']BMW[/definition] R1200GS

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.