Keine Leistung im warmen Zustand

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor zwei Monaten eine gebrauchte GSF 1250 s, Bj. 2007, KM 9800, gekauft. Diese stand ca. 3 Jahre in der Garage. Es stellte sich schnell heraus das die Gute einen Standschaden hat.

    Im kalten Zustand läuft sie super, sobald sie warm wird fängt es an zu ruckeln und sie nimmt kein Gas mehr an. Im Leerlauf ca. 5-7000 U/min unter Last nur noch 2-2500U/min.

    Wenn ich schnell gas gebe im Leerlauf dann schafft sie es nicht einmal bis 4000 U/min pendelt zwischen1000 und 3500 U/min hin und her. ?(

    In diesem Zustand zum TÜV gefahren da ein Jahr überfällig. TÜV bekommen! ( also Lamdasonde schließe ich damit aus)!?

    Ich habe auch schon einiges ausgetauscht wegen dem Standschaden und dessen Problem was ich versuche hier zu Schildern.

    Liste der ausgetauschten Teile, es fing alles an mit:

    Benzinpumpe mit Filter, da Rost im Tank, Tank gereinigt und Entlüftung überprüft

    Zündkerzen

    neues Öl und Filter

    Luftfilter

    Anlasser kam hinzu da sie nicht mehr starten wollte

    Sensor Drosselklappen Sekundär (dachte das sei das Problem aber Pustekuchen)

    Alle diese Sachen habe ich auch in dieser Reihenfolge erledigt. Und jetzt bin ich ratlos! was kann das nur sein?

    Ich freue mich auf jede Antwort die hilfreich ist.

    Gruß Oliver

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.