Alles super, oder was?

  • Habe in der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden....

    Um es gleich vorwegzunehmen: Das Bier ist bereits kalt gestellt - und die Chips spendiere ich auch.

    Die Frage ist wahrscheinlich als wie aktuell. In anderen Foren bereits tausendfach diskutiert.

    Was tanken die luft/ölgekühlten sowie wassergekühlten Banditen am besten?

    Ich habe auf Anraten bisher immer Super Plus getankt. Nun tanke ich wieder einfach nur Superbenzin.

    Ist der Banditmotor nicht ursprünglich sogar für Normalbenzin konzipiert worden?

    Also was bringt nun Super Plus gegenüber Super.

    Bitte keine pro und kontra Argumente für E10!

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.