Hilfe. Zündaussetzer???

  • Hallo zusammen. Bräuchte mal eueren fachlichen Ratschlag.

    Heute bin ich mit meinem Kumpel vor nem Gewitter geflohen. Habe eine 1200 Bandit Bj 2001. Beim Beschleunigungsduell kurz nach 200Km/h schätze 3oder 4Gang hat es sich so angefühle als ob ich in ne Art Drehzahlbegrenzer reinfahr. 10000 Drehzahl war es etwa als der Vorschub dann sehr deutlich abriss. Die letzen meter heim also nur vorsichtig gasgegeben und alles gut. Sobald aber etwas mehr am Hebel gedtert wird stotter die Maschiene als ob ein Topf nicht mitmachen will.

    Sollt ich mal die Zündkerzen kontrollieren ob diese noch vollständig vorhanden sind???

    Grüsse an dieses tolle Forum

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.