Startschwierigkeiten

  • Moin,

    nachdem ich knapp 14 Tage nicht zum Fahren gekommen bin, wollte ich gestern eine kurze Runde mit meiner Freundin drehen. Also Plane runter, Schlüssel rein, Choke wie üblich gezogen, Knöpfchen gedrückt und... naja... der Anlasser drehte, aber die Bandit sprang nicht an. Nach mehrmaligen Zündung ein/aus und Startversuchen sprang sie an. Neue Batterie war ja erst verbaut worden. Komisch. Bin dann losgefahren und waren dann auf einer Veranstaltung. Nach knapp 4h kamen wir zurück und ich hatte schon Befürchtungen, dass sie gar nicht anspringt. Doch dann sprang sie an, als wäre nie etwas gewesen. Liegt es einfach daran, dass ich eine Zeit lang nicht gefahren bin, oder ist da was im Argen? Was mir auch auffällt, dass immer, wenn ich zur Maschine gehe es auffallend nach Benzin riecht. Ist das normal? Oder sollte ich doch lieber mal den Benzinhahn auf die nicht angegebene (ZU??) Position stellen, wenn ich länger nicht fahre?:/

    Die Hintour war nur wenige km lang, auf dem Rückweg bin ich dann knapp 15km gefahren, damit sie noch etwas laufen kann.

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.