Scottoiler richtig montiert?

  • Hallo zusammen, einen guten Abend.

    Kann bitte jemand der Profis mir sagen, ob ich meinen Scottoiler richtig eingebaut habe?

    Habe sowas zum ersten mal verbaut. Ist der Scottoiler von Louis.

    Als erstes habe ich den Unterdruckfilter an den Vergaser angeschlossen.

    Von da einen Schlauch zum Scottoiler.

    Von Scottoiler einen Schlauch entlang der Schwinge Richtung Achsschraube.

    Achsschraube gelöst, Halter montiert und wieder ordentlich fest zugedreht.

    Anschließend Scottoiler aufgefüllt (kleine Sauerei weil mir erst etwas öl ausgelaufen ist)

    Dann habe ich auf ca 1/6 aufgedreht.

    Nach ca 2 Minuten laufen lassen kam erst der erste Tropfen.

    Also habe ich etwas weiter aufgedreht so ca. auf 1/5 und dann dabei gelassen.

    Soweit alles richtig oder? Würde mich gerne vergewissern.

    Mal eine Frage dazu: Bitte siehe Foto. An der Seite von dem Behälter ist ja ein Loch, wo ich einfüllen kann. Da bleibt dieses 4 eckige Gummi-Anschluss dran oder? Ich meine das hier:

    https://www.scottoiler.com/de/produkt/entlueftungsgummi/

    Vielen Dank und beste Grüße.

    PS: Sicherlich könnte man den Behälter besser platzieren aber ich fand es da ok. Mal sehen, wie oft ich nachfüllen muss. Fahre so ca 5000 Km im Jahr.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.