AVON REIFEN......

  • zufällig bin ich über den reifen namens avon (gummireifen------ nicht gesichtsgips klabuster) gestolpert.....

    kann mir jemand dazu infos (mögl. selbst erfahrene) geben wie der sich heutzu

    tage so verhält......haftung-setup-feuchtes klima-trockenes wüstenklima-mitteleuropäische verhältnisse-grip-lebensdauer ect........

    die genaue bezeichnung lautet:

    AVON SPIRIT ST - 180/ 55 ZR17 (73W) respective 120/70-ZR17

    bin dankbar für jede, aber auch jede äußerung von allen die sich mit gummi aus kennen und ihre meinung meinen kund tun zu müßen.......


    only btw:

    ich hab nen satz gekauft.......für 110€ teuros......fast schon unverschämt teuergünstig, oder???:laugh1::laugh1::laugh1:

    der Quere

    Honni soit qui mal y pense OHDH

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.