Welches Federbein ist besser?

  • Hallo Kollegen!,

    da meine Dicke wieder neuen TÜV hat,und besser fährt als je zu vor...,habe ich die nächsten Projekte vor... ja sie ist es wert:):), nach den teuren Wochen ,Weihnachten und Sylvester , also nächstes Jahr,will ich ans Fahrwerk ran... Gabelfedern Wirth..,und Federbein yss... da ich mir immer alles lange überlege, habe ich jetzt 2 zur Auswahl..., entweder das MZ 366 16x mit 36 mm Kolbendurchmesser oder das MZ 456 mit 45mm Kolbendurchmesser... Preisunterschied ca nen 50.., macht das bisschen mehr Öl wirklich einen Unterschied??, oder ist gerade das,das Merkmal zwischen gut und Top!!, wer hat Erfahrungen bzw. weiß mehr!! ...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.