Richtiger Reifen !?

  • Hallo liebe Forumsmitglieder...

    Ich wollte euch gerne um eure Meinungen und Erfahrungen bitten!

    Ich habe schon das Forum ein wenig danach durchstöbert und heer und da etwas gefunden aber es schweifen halt immer viele Kommentare vom wesentlichen ab.

    Ich möchte mir gerne neue Reifen für meine Bandit kaufen. Ich fahre eine GSF 1200 S bj.2001

    Ich möchte gerne von euch nur Erfahrungen über folgende Reifen haben. Michelin Pilot Road 2, 3, 4 und 5.

    Bitte keine Hinweise zu anderen Reifen abgeben. Oder Hinweise wie " Die sind nichts fahr lieber diese oder jene ".

    Ich werde mir nichts anderes kaufen als Michelin und auch nur Pilot Road. Aber ich weiß nicht welche auf der Bandit von den 4 verschiedenen die besten Fahreigenschaften mit sich bringen.

    Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet.

    Danke

    Gruß Daniel

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.