Bandit läuft lt. ASU mit 0,4 % CO

  • Hallo Leute,

    hab mal ne kurze Frage in die Runde:

    Ich war die Tage beim TÜV und hab laut ASU Messung dort den Wert 0,4 % CO, was ja einerseits für die Umwelt wohl extrem gut ist, andererseits klingt das nach sehr zu magerer Einstellung.

    Komischerweise läuft die Kleine damit sehr gut, nur im Leerlauf etwas unruhig und Kaltstart ist auch etwas fummelig. Aber Sie hängt wirklich extrem gut am Gas und das Kerzenbild ist völlig normal, die BOS Tüte auch hinten raus leicht grau..also eigentlich alles Bestens.

    Trotzdem meine Frage:

    Sind 0,4 % CO nicht zu wenig und schadet das dem Motor, also besser in die werke und einstellen lassen?

    LG Ralf

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.