Fußrasten - was brauche ich alles?

  • Nabend.

    Wenn ich vorne, also für den Fahrer, andere Fußrasten verwenden möchte, was brauche ich dazu alles?

    Ich habe z.B. so welche gefunden:

    https://mcmotoparts.myshopify.com/products/fit-s…=26022307790948

    Wobei ich da nicht so ganz kapiere, was diese 0mm / 25mm / 40mm bedeuten.

    Was braucht man da noch um die serienmäßigen abzubauen und diese anzubauen?

    Oder, alternativ: LSL - Alurasten. Was brauche ich da noch genau? Bei diesen ganzen Gelenkkits wird mir ganz schummerig. Und meine WVB5 taucht nirgends bei der Kompatibilität auf.

    Idealerweise Amazon, da habe ich noch was an Guthaben. (Deswegen der Link da oben, die gibt es bei Amazon).

    Danke schon mal im Voraus!

  • jackb71 24. April 2019 um 19:29

    Hat das Label von 650er Evo auf 650er Neo geändert.
  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.