Umbaualternativen Bandit GSF 600 S (Kult) --> N

  • Hallo zusammen,

    ich würde gern die Schale der S inklusive des sonderbar anmutenden Scheinwerfers entfernen und gegen etwas moderneres austauschen. Der ursprüngliche Plan war die Halterung und den Scheinwerfer der N zu verbauen und dann eine kleinere Gimbelverkleidung (die runde, die auf den Scheinwerfer der N aufgesetzt wird) draufzusetzen. Die Gimbelverkleidung gibts, nur Scheinwerfer und entsprechende Halterungen sind aktuell am Gebrauchtmarkt nur sehr schwer zu bekommen. (99'er Bandits werden scheinbar noch nicht so häufig ausgeschlachtet, wie mein voriges Motorrad).

    Daher ist meine Frage an euch: Könnt ihr mir einen runden, großen Scheinwerfer aus dem Zubehör empfehlen, der idealerweise mit einem sportlich anmutenden kleine Touren-Screen kombinierbar ist? Eine [definition='20','0']ABE[/definition] für beide Komponenten setze ich als Bedingung voraus :).

    Richtig gut finde ich folgende Kombis anderer Motorräder

    https://pl.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GS…GSF_1250_02.JPG

    https://www.powermint.de/detail/index/sArticle/49058

    Danke für Eure Antworten.

    Grüße,

    Christian

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.