Motorradhoodies

  • Moin,


    da ich mir mittlerweile regelmäßig den Hintern abschwitze wenn ich von Arbeit zurückkomme, habe ich mal etwas rumgeguckt.


    Ich habe da folgende Kleidungsstücke gefunden:



    Hoodie Alpinestars


    Hoodie Büse


    Sommerjacke Fastway


    Sommerjacke Probiker



    Vielmehr kann/möchte ich für eine Sommerjacke nicht ausgeben - vielleicht noch eine Protektorenweste für drunter!


    Könnt ihr aufgrund eigener Erfahrungen mit den Materialien oder sogar den o.g. Jacken Hinweise geben? - oder vielleicht andere Kleidungsstücke in dieser Preisregion empfehlen?


    Der Büse Hoodie soll wohl relativ dick sein, damit eigentlich schonmal raus...


    Liebe Grüße

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.