Welchen Durchmesser hat der Hauptbremszylinder hinteh

  • Hallo,

    das hört sich erst einmal nach einer dummen Frage an, aber bitte mal weiter lesen.

    Ich habe ein EZS Gepann auf Basis der Bandit 1200 Kult. Bei dieser wird mit dem Handbremszylinder beide Scheiben vorn und ein Sattel am Beiwagen betätigt. Der hintere Bremszylinder betätigt die hintere Bremse und einen zweiten Bremssattel am Beiwagen. Das ging bis zum Zerlegen auch gut ;) Leider ist nun hinten der Hauptbremszylinder undicht.

    Ich zweifle stak daran, dass der Verbaute Zylinder hinten "GRIMECA" der originale ist. Da steht 14 drauf, daher meine Frage, was ist den original verbaut? Es scheint nicht einfach zu sein, herauszufinden woher der Bremszylinder wirklich stammt, da ich auch nicht weiß, wer das Gespann ursprünglich mal aufgebaut hat, EZS Sagt die nicht.

    Fals jemand weiß, woher ich GRIMECA Dichtsätze bekommen kann, hilft das auch.

    Danke Norbert

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.