Fußraste rechts wackelt heftig

  • Hallo zusammen,

    an meiner BJ2000 Kult wackelt die rechte Fußraste stark, beim aufsetzen des Fußes gibt sie richtig nach.

    Verschraubt ist sie ja so: Schraube, Unterlegscheibe, Gummischeibe, Dämpferblock, Gummischeibe.

    Möchte man die Teile ersetzten ist man für eine Seite fast 100 Euro bei Suzuki los.

    Allein der Dämpferblock kostet 13-15 Euro das Stück.

    Aber auch Preise von 3 euro für eine Gummischeibe finde ich heftig.

    Hat hierzu schon jemand alternativen gefunden?

    Schrauben, Scheiben ist ja nicht so das Problem,

    Aber zu den Gummischeiben habe ich noch keine Maße gefunden, und den Silentblock entweder nur mit Innengewinde oder die falschen Maße.

    Danke euch.

    Gruß LoQue

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.