Umbau 1200 Pop von S auf N - Welche Teile werden benötigt?

  • Hallo Banditen,

    nach 10 jähriger Banditabstinenz bin ich wieder dabei mir eine 12'er zuzulegen. Nun steht hier in der Gegend eine ordentliche 12'er Pop S mit wenig Laufleistung... ich hätte aber lieber eine N.

    Nun überlege ich, ob ich die Gute über den Winter auf N umbaue. Um den finanziellen Aufwand abzuschätzen, wüsste ich gerne was da auf mich zukommt. Welche Teile benötige ich für den Umbau?

    Scheinwerfer samt Halter ist klar, aber wie sieht's im Bereich der Armaturen und Gabelbrücke aus? Ich würde gerne mit original Suzukiteilen umbauen.

    Gruß Oliver

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.