Drehzahlmessergehäuse - von selbst aufgegangen (Joghurtbecher)

  • Hallo zusammen,

    nachdem mir vor ein paar Tagen ein unbekanntes fliegendes Objekt (vielleicht ein Rebhuhn?) nachts frontal gegens Windschild geflogen und selbiges weggefetzt hat, habe ich vor ein paar Stunden festgestellt, dass das Gehäuse (silbern lackierter Joghurtbecher) ein Stückchen offen ist. Heißt, der "Becher" hinter/unter der Einheit mit dem - wie soll ich's nennen? - Armaturenglas ist knapp 1mm nach schräg unten gerutscht.

    Ich würde das gern wieder befestigen, damit beim nächsten Regen kein Wasser reinkommt.

    Wie mache ich das?


    Besten Dank vorab,

    Kai

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.