Bremsflüssigkeitsdeckelbefestigungsschraubenbezeichnung ?

  • ich denke mal so grob, dass die sich von der B und der Haya nicht unterscheiden.

    Nun möchte ich mir neue Schrauben holen, mit TORX anstatt Gammel-KREUZ.

    Da ich nur Laienhaft messen kann komme ich auf circa:

    3,85 mm Gewinde-Durchmesser

    10 mm Gewinde-Länge

    12,5 Umdrehungen auf 10 mm Länge

    7,88 mm Schrauben-Kopf-Durchmesser

    Ich hätte gerne diese Schrauben: https://www.ebay.de/itm/Senkkopfsc…ar=670550600476

    Weil da der Kopfdurchmesser mit 8,4 mm größer angegeben ist, müsste man den Kopf flacher feilen, damit der bündig mit dem Deckel abschließt.

    Was meint ihr dazu ?

    "Eine Höchstmengenüberschreitung bedeutet nicht immer eine Gefährdung........" .............. Zur NOT kann man ja die GRENZE der Höchstmenge erhöhen.................

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.