neu vorstellung

  • Hallo,ich Martin, (Bronski) möchte mich hier offiziell vorstellen.

    Seit Weihnachten bin ich Besitzer meiner ersten Bandit, einer POP Bj. 2001, wohne bei Göttingen und bin 55 Jahre alt.

    Seit meinem 16 Lebensjahr fahre ich Moped. Da sind schon einige zusammengekommen, Zündapp (NR1), Yamaha's , BMW Zweiventiler GS'e, Katm's, Suzuki DR 600 und nun die Bandit. Die meisten waren Enduros.

    Auf dem Land aufgewachsen, war und ist es immer noch eine Art von Bezahlter Freiheit - egal wann und wo mobil zu sein. Zu meinen Highleits zählen die durchquärung von Australien von West nach Ost (gunbarrel highway) und 1988 zu zweit auf einer Q die Algerische Sahara, woran ich natürlich auch merke wie alt ich bin. 1988 war Algerien sozialistisch und es gab noch die UDSSR und die DDR.

    Insgesamt habe ich schon mehr als 30 Motorräder gehabt und bin ca. 500000 km gefahren.

    Allen noch ein schönes Neues Jahrn uind liebe Grüße

    Bronski

  • SKrull 4. Januar 2020 um 16:02

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.