Neuvorstellung

  • Hallo liebe Moppedfreunde,

    Ich heiße Sebastian komme aus der nähe von Kempten, aus dem schönen Allgäu, bin 31 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Mopped Lappen gemacht 😊.

    Ich habe mir eine Bandit 1250Sa von 2008 gekauft und interessiere mich jetzt für einen Umbau auf eine N also möchte ich die Frontverkleidung abnehmen.

    Ich bin Handwerklich sehr begabt, und möchte alles selber machen nur weiß ich leider nicht genau was ich mir dafür alles kaufen muss wie zb. anderen scheinwerfer oder verschiedene Halterungen und ob der Tacho bzw. Die Kabel dann alle Rum hängen?

    Ich bitte um Unterstützung bei meinem Projekt und vielen dank schon mal im voraus! :)

    Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian :)

  • SKrull 6. Januar 2020 um 21:01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.