Upgrade erledigt

  • Liebe Banditen.

    Nun ist es vollbracht und wir stehen auf dem neusten Stand.:schraub:

    Sicherlich wird es das ein oder andere geben was anders ist.

    Bitte zögert nicht im entsprechenden Brett nachzufragen.?(


    Ich selbst kenne die Neuerungen in ihrer Auswirkung und Funktion auch noch nicht alle, werde mich aber bemühen bei Fragen diese zu beantworten.8|

    Das ein oder andere werden wir im Verlauf der nächsten Tage sicherlich noch nachstellen, da leider nicht alle AddOns die wir genutzt hatten in der neuen Version verfügbar sind.

    Ich danke an dieser Stelle unserer Admina die tatkräftig diese Seite mit unterstützt.

    Ich danke euch für eure Geduld da ich die letzten Tage die Seite immer wieder auch mal für längere Zeiten offline nehmen mußte.


    In diesem Sinne wünsche ich allen nochmal ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr.

    Möge das Schwarze immer unter euch bleiben :D

    Gruß Stephan aka SKrull smiley1634.gif

    Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.

    PS: Das Leben endet auf jeden Fall tödlich...