Neuvorstellung

  • Hallo,


    ich bin Niels, 27 und komme aus dem Weserbergland. Mit 16 hab ich mit dem 125er Führerschein meine Motorradlaufbahn begonnen. Jahresfahrleistung ca. 15tkm wobei auch das ein oder andere Renntraining dabei ist. Aktuell fahre ich noch keine Bandit, dass soll sich aber ändern. Aktuell habe ich eine Suzuki SV 1000 mit 2 in1 Komplettanlage und ABM Stummellenker und eine GSX-S 1000. Jetzt möchte ich mir noch eine luftgekühlte 1200er Bandit zulegen. Deswegen wollte ich mir hier mal darüber informieren welches Modell für mich das richtige ist und welche Verbesserungen und Umbauten so möglich sind. Für eure Hilfe/ Informationen hier schon mal vielen Dank.

  • SKrull

    Approved the thread.
  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.