ZRXler aus dem Saarland

  • Ahoi Loide,

    ich heiße Thomas bin 41 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich fahre eine Kawasaki ZRX 1200S.

    Warum melde ich mich hier an... :/

    Ich will mir die Nissin Bremsanlage der 12er Bandit (GV75A) an meine ZRX zimmern. Ich kann die Tokicos nicht mehr sehen. Dazu munkelt man das das Set an der ZRX besser funktioniert als die original Anlage der ZRX. Sei es drum - es ist ein Hobby und ich will den Umbau versuchen und hätte da ein paar Fragen. Ich bin mal so ehrlich und sag mal das ich mich nach dem Umbau hier nochmal bedanke, verabschiede und wahrscheinlich auch wieder löschen werde. Ein Umstieg von der ZRX zur Bandit steht auf keinen Fall an Männers. 8o

    Spaß bei Seite. :P

    Möchte nur ehrlich sein und gleich mit offenen Karten spielen.

    Liebe Grüße Thomas

  • SKrull 8. Januar 2020 um 09:11

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.