Hellstes Leuchtmittel

  • Servus zusammen,

    das Abblend und Fernlicht meiner 6er POP ist mir um einiges zu dunkel. Scheinwerfer sind nicht blind und die Backofenmethode hat mir ein bisschen was gebracht aber ganz zufrieden bin ich nicht. Das Streuglas habe ich mit Silikon eingeklebt, so das kein neuer staub entstehen kann.

    Nun zu Frage:

    Welches ist das beste Leuchtmittel das es gerade gibt ?

    Ich bin auf diverse Lampen gestoßen die mit bis zu 150% mehr licht werben.

    Wer hat Erfahrungen mit Philips Motovision/ Philips Racevision ?

    Taugen die Teile ?

    Ich habs gerne hell, würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    LG Bounty :sarcastic:

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.