Ein kleines Sommerfest in Sonsbeck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uwe - mir macht das ja auch Spass, so ab und an so "benachteiligten Menschen" ne Freude zu bereiten. :D :thumbsup:

Ein Ersatzfahrer wäre an diesem Tag gar nicht schlecht gewesen um mal ne Pause zu haben... aber sonst -- ein Riesenspass und direkt fürs nächste Jahr wieder gebucht worden zum 20 jährigen Bestehen..
      Du weißt, dass psychologisch betrachtet - das dringende Bedürfnis sich mit lauten Auspuffanlagen,kreischenden Motorgeräuschen und der Wunsch auf sich aufmerksam zu machen - in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter ist?
      ----
      Schwenker
      :thumbsup:
    • ich schieb mal ein "update" rein. Die Magret Wagner organisiert das nächste Sommerfest und muss natürlich früh anfangen - ich stehe wohl recht weit oben auf der "Todo-Liste"
      Hallo Werner!
      Hoffentlich hast Du Weihnachten stressfrei überstanden?!
      Ich organisiere mit Kollegen, im kommenden Jahr unser 20 jähriges Sommerfest. Somit möchte ich Dich frühzeitig fragen, ob Du u. evtl. Kollegen, am 15.Juli 2017 Zeit für uns hast?
      Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr, bleib fit und gesund und sieh zu, dass die Supermaschine läuft.
      LG Margret

ich hab da schonmal den Termin vorgemerkt und vielleicht passt es ja auch bei dem einen oder anderen und vielleicht möchte mich da auch jemand unterstützen.
      Fragen dazu auch gerne per PN.
      Du weißt, dass psychologisch betrachtet - das dringende Bedürfnis sich mit lauten Auspuffanlagen,kreischenden Motorgeräuschen und der Wunsch auf sich aufmerksam zu machen - in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter ist?
      ----
      Schwenker
      :thumbsup: