Jossagrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      Meine Freundin und ich wollen am Wochenende 3 Tage im Jossagrund übernachten,und dann dort unten noch eine Tour am Samstag fahren. :d_lovers_1_1:
      War schon mal jemand von euch dort? :grill_1:
      Wie war es?
      ein Tipp für eine Tour von ca 200 cm dort unten? :rolleyes:

Danke
      Gas rechts! :police_1:
    • wwbiker schrieb:

ein Tipp für eine Tour von ca 200 cm dort unten?
      das is ja nu nich so viel zu fahren..... ^^

Wir waren schon mehrfach im Jossgrund und es hat uns immer gut dort gefallen. Nette Bikerzimmer mit Bikergarderoben etc.

Ich müsste mal sehn, ober ich noch Tourdaten finde - aber dort kann man fahren wo man will - es gibt sehr viele schöne Strecken dort.
      Du weißt, dass psychologisch betrachtet - das dringende Bedürfnis sich mit lauten Auspuffanlagen,kreischenden Motorgeräuschen und der Wunsch auf sich aufmerksam zu machen - in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter ist?
      ----
      Schwenker
      :thumbsup:
    • Jossgrund im Spessart? Oh ja, da kann man wirklich in alle Richtungen fahren und findet Kurven ohne Ende. Mitten im Wald zwischen Heinrichsthal und Jackobsthal gibt es ein kleines Mopedtreff, nennt sich Engländer. Kann man essen und eventuell auch übernachten, das weiß ich jetzt nicht genau. Von Jossgrund richtung Flörsbachtal gibts dann noch so eine Waldgaststätte. Bayrische Schanz. Da kann man eventuell auch übernachten. Die Strecken rundrum sind echt top und es gibt eigentlich überall auf den Strecken mopedfreundliche Unterkünfte. Zumindest liest man das immer beim Vorbeifahren.Ist auch immer gut was los auf den Strassen,zumindest wochenends.
    • Hallo,
      ich war schon öfter dort und die Gegend ist super zum fahren allerdings werden dort auch öfter Radarkontrollen durchgeführt also pass auf .
      Um die Wasserkuppel ist ausgeschildert sind die besten Strecken auch nach Würzburg über nebenstrecken sehr schön .Viel Spaß .
      Goedi