"Moerser Kids Ride" Sonntag, 18.09.2016

• "Moerser Kids Ride" Sonntag, 18.09.2016

Hallo zusammen,
      ich habe heute durch die >Harleyfreunde Moers< einen Flyer zu einem Motorradtreffen in Moers bekommen. Es handelt sich um ein Benefiz-Motorradtreffen zu Gunsten
      von "Klartext für Kinder e.V."
      • Das Treffen ist am 18.09.2016 ab 09:00 Uhr an der Sportsbar, Franz-Haniel-Strasse 18,4744(1*) Moers; (*ob die letzte Ziffer der Plz 1 ist, bin ich nicht sicher, kann`s aber nachreichen),
      • Auf dem Programm steht ein Bikerfrühstück ab 09:00 Uhr, eine große Tombola, livemusik und eine gemeinsame Ausfahrt um 12:00 Uhr;
      Biker aller Fabrikate sind willkommen, an der Ausfahrt im vergangenen Jahr haben laut >Harleyfreunde Moers< 600 Maschinen teilgenommen. Die Straßen werden für den Korso durch die Stadt von der Polizei gesperrt.

Falls gewünscht und nicht entgegen der Forenregeln, kann ich gerne den Flyer posten. Kann den allerdings nur als Foto hochladen, da ich leider keinen Scanner habe.
      Da ich in Moers wohne, mach ich sicher mit. Würde mich freuen, wenn die Veranstaltung für den Einen, oder Anderen hier im Forum auch interessant ist.

Grüße und gute Fahrt
      Micha