Routenplaner kurviger.de

• der_mythos schrieb:

newbie schrieb:

Kommt die App auch noch für iOS? Sonst wird das leider doch nichts mit dem testen.
      Für iOS arbeiten wir mit der Scenic App zusammen. Scenic nutzt unseren Kurven Algorithmus zur berechnung von interessanten Routen. Du kannst die Route auf Kurviger planen und an die Scenic App schicken, siehe dazu unsere Dokumentation.
      Ah, danke für die Info!
    • Scenic hab ich drauf hab die letztes Jahr getestet, funktionert sehr gut! Was mich nervt ist die lange Akku Dauer des Eierphones, konnte somit nur hier bei uns testen, da kein Strom am alten Moped.

Stark fand ich es dass bei geradeaus Fahrt das Display sich verdunkelt und sobald eine Abzweigung bevorstand, leuchtete das Display in voller Helligkeit.

Die App wird dieses Jahr dann mal auf einer längeren Tour genutzt, werde berichten.
    • Sighi78 schrieb:

Scenic hab ich drauf hab die letztes Jahr getestet, funktionert sehr gut! Was mich nervt ist die lange Akku Dauer des Eierphones, konnte somit nur hier bei uns testen, da kein Strom am alten Moped.
      Ich habe auch kein Strom am Motorrad. Ich nutze meist einen USB Akku für längere Touren. Damit hält mein Smartphone locker den Tag über durch, mit ausgeschaltetem Display hält mein Smartphone sogar ohne Akku den ganzen Tag durch (mehr als 8h fahren). Beides mit der Kurviger Pro App, habe selbst kein iPhone.

Dlzg Robin
      Kurviger.de dein Motorrad-Routenplaner. Berechnet Routen, die Spaß machen.