Angepinnt Höllentaltreffen VII - 28.06.-02.07.2017 @ Reichenau/Rax

• Neu

Moin moin.

So, also.... Ich habe nun mal wieder lange gezögert zu buchen, da meine berufliche Situation - wie auch schon letztes Jahr - vertraglich etwas doof geregelt ist/war. Nun ist soweit alles geregelt, dass ich Urlaub machen könnte UND am 01.07. noch einen Job habe, was tendenziell von Vorteil ist...

Blöderweise hat die ÖBB nun beschlossen, mal alle Autoreisezüge von Wien nach Düsseldorf zurück ausbuchen zu lassen. Der Hinweg wäre (noch) kein Problem. Also mein Hilferuf: Gibt es jemanden, der einen Hängerplatz frei hat und mich am Sonntag (oder Montag oder irgendwie so, bin da nun flexibel) nach *irgendwo* Deutschland mit zurück nehmen kann? Alles, was die 1000km Rückweg irgendwie verkürzt, wäre toll, also mit "irgendwo" meine ich wirklich "IRGENDWO" hin ;)

Hoffenden Gruß
    • Neu

Alpin, frag mal bei Asphaltschoner an bzw. bei @stoepsl, evt. kommen die Beiden zusammen und Asphaltschoner hat nen Transporter.

Bad News I...
      Fremde haben mein Motorrad gewichtsoptimiert - und mir einige Anbauteile gestohlen. Unter anderem auch Muttern und Schrauben, ohne die es nicht ganz ungefährlich ist zu fahren. Ist zwar alles bestellt, aber ich weiß nicht wann die Teile ankommen.

Bad News II...
      Ich komm beruflich einfach nicht weg. Ich habe zwar Mittwoch bis Freitag Urlaub eingetragen, ich kann ihn nicht nehmen.
      Heißt, im schlimmsten Fall werde ich am Freitag Nachmittag aufschlagen können, aber den Samstag bin ich mit/bei euch.
      Ich werde aber auf jeden Fall versuchen am Mittwoch und/oder Donnerstag Abend vorbei zu schauen, egal wie dick es kommt.

Freu mich tierisch auf euch! :icon_wink:
      Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.
    • Neu

Hallo an alle,
      aus dringenden privaten Gründen würde ich gerne mein Einzelzimmer
      füs das Höllental-Treffen abgeben. Mi. 28.06.-So. 02.07.
      Hat jemand von euch Interesse das Zimmer beim Flackl-Wirt in Reichenau an der Rax
      kurzfristig zu übernehmen.
      Bitte nur ernstgemeinte Meldungen unter PN oder Tel. 01632599355

Gruß
      Peter
    • Neu

Und falls noch jemand eins loswerden will, oder Platz in einem Doppelzimmer übrig hat, ich habe auch noch Interesse ;-).

Aber Michl, du hast's verdient, schön, dass du es doch schaffst!
    • Neu

Vielen Dank für die Blumen, aber ich gönne Dir auch ein gutes Zimmer.
      Flo, der Flackl hat mich bereits aus dem Außenlager ins Stammhaus verlegt. Ich habe also keinen Bedarf. Nimm doch mal direkt mit dem Flackl oder Peter Kontakt auf, dass du sein Zimmer bekommst.
      "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
    • Neu

TeHaiX schrieb:

Aktivitäten... ich kann gern nachfragen, ob wieder femistische Paartherapie stattfindet oder ob aus irgendeinem Grund kranke Weiber im Hause weilen.
      War spontan vom 17. auf den 18. Juni beim Flacklwirt. Das allgemeine Gästeklientel war zumindest an dem WE auf einem gewohnten Nivau ;)

Bis übermorgen ;)
    • Neu

Sooo... Zimmer bis Freitag habe ich schon mal sicher, danach "mal sehen" :thumbsup:
      Spontanurlaub in Reinstform, so muss das! Aber wird schon klappen klappt schließlich immer irgendwie.

Ich freu' mich! :)