Alessio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Alessio ist ein ganz alter und großer Fan der Biker4Kids. Er war vom ersten Korso bis 2014 immer dabei und ist im Beiwagen mitgefahren. Dann hat's ihn schwer erwischt und er ist dem Sensenmann nur knapp entwischt. Seitdem ist sein Immunsystem im Eimer und er kann nur noch sehr kontrolliert nach draussen. An Motorradfahren ist leider nicht mehr zu denken. Das ist ein super Typ mit einer fantastischen Einstellung und einem unbändigen Lebenswillen !" so ein Zitat von Detlef dem Chef der Biker4kids.
      Leider kann ich da ja mit meinem Schwenker nicht mehr helfen, auch wenn ich es noch so gerne tun würde.
      Aber ich finde eine Aktion von ihm sehr bewundernswert und möchte daher hier darauf aufmerksam machen.
      Hier ein Artikel der alles erklärt: Klick
      Ich finde die Shirts an sich sehr schön neutral mit einem sehr passendem Motto und der Preis ist ja auch gewiss nicht hoch. Ich werde mir zwei davon bestellen.
      Wie so oft - jeder kann und keiner muss. Ich will hier auch keine Reklame machen - sondern einfach nur eine Aktion schildern, die meinen absoluten Respekt hat.
      Du weißt, dass psychologisch betrachtet - das dringende Bedürfnis sich mit lauten Auspuffanlagen,kreischenden Motorgeräuschen und der Wunsch auf sich aufmerksam zu machen - in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter ist?
      ----
      Schwenker
      :thumbsup: