Vitamin "D" gegen Winterdepression

• Vitamin "D" gegen Winterdepression

Neu

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles...

Nachdem ich mich mit Videos der V4 Tuono aus meiner Winterdepression selbst reanimiert habe (ist das das Gegenteil von Selbstmord? Suizidal hätte ich vielleicht GS Videos anschauen müssen... <X ), bin ich mal wieder beim Antidepressiva Vitamin "D" gelandet, zum Wiederherstellen aller lebensnotwendigen Funktionen. Übrigens, ich weiß auch dass er das Teil ständig in den Begrenzer jagt, na und, für Titel hat es dennoch gereicht. Weshalb ich den Kerl so geil finde ist ein Ausspruch von ihm, in dem er sinngemäß sagt: Ich weiß dass mich das Driften regelmäßig in der Platzierung zurückwirft, aber ich finde es so geil.

Das macht mir den Kerl so sympathisch, den es geht ihm nicht um Ehrgeiz, er lebt Leidenschaft und da bin ich voll bei ihm!

Vitamin D1

Vitamin D2

Vitamin D3

und noch nen echten 911er

Vitamin D4

Ihr dürft euch gerne eingeladen fühlen mehr Vitamin "D" gegen Winterdepression zu posten.

SG - Michl
      "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
    • Neu

Wirklich schön mitanzusehen.

Vor allem bei den ersten beiden D1 und D2 hinlässt es jedoch den Eindruck, als ob der Fahrer manchmal nicht weiß, was er tut, nachdem er "wieder quer in der kurve steht" ... :D
      (Ich weiß, wie langsam das aussieht, aber auch, wieschnell es real passiert...)
      Hals- und Beinbruch dem Team, und knitterfreie Fahrt!

Bei mir kommen keine Winterdepressionen mehr, nachdem ich das passende Spielzeug fürn Winter hab aber nicht nur ansatzweise damit zu vergleichen ist :(

=> Vitamin Q

VG
      Woife
      VG
      Woife

[SI0WR1D3R = Slowrider - der, der (langsam) durch die Kurven tanzt]
    • Neu

Winterdepression? Hierzulande freuen sich die Jungs eher über den Winter. Hauptsächlich deswegen: Klick

Bei mir geht's hoffentlich nächstes Wochenende "up north" :rolleyes:

Gruß aus Michigan

TRIPLE INSIDE

Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.