Verbrauchsvergleich 1200N u. 1200S

  • Hallo,

    dies soll kein Verbrauchsthread werden wies schon oft diskutiert wurde :icon_exclaim:
    Vielmehr interessiert mich die Frage wies im Vergleich zwischen "mit und ohne" Verkleidung aussieht :?:
    Ich selbst fahre eine Nackte und der Verbrauch liegt so bei 7,5 - 8l /100km.
    Hab also eine Reichweite von ca. 200 km bis ich auf Reserve umschalten muss weils zum stottern anfängt.
    Hab die Reserve noch nicht ausgereizt und weis nicht wie weit ich damit dann noch komm. Aber müssten ja min. noch 50km sein nach grober Berechnung.
    Jetzt war ich letzte Woche mit zwei Kollegen unterwegs die eine 1200 S (allerdings ) fahren und die sind locker mal 300 - 350 km gefahren bis es an die Tankstelle ging.
    Da bin ich dann schon ein bisschen stutzig geworden. Und die einzige Idee was mir kam, könnte es vielleicht an der Verkleidung liegen und der Verbrauch dadurch niedriger sein :?: :?: :?:
    Oder ist der Motor soviel sparsamer :?: Ist ja soweit ich weis der selbe Motor, oder :?:

    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung :confused_1:

    Gruss nofear4212

    PS: Meine war vor 1000 km beim Vergaser und Ventile einstellen, dabei wurde auch der Luffi durch einen neuen Original ersetzt.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.