Gabelrohr mit Vignette, "Pickerl" ausbauen

  • Hi,
    ich bin gerade dabei meine Gabel mit neuen Federn und neuem Öl auszustatten.

    Bis jetzt hat der Ausbau problemlos funktioniert...
    Aber: Beim zweiten Gabelrohr bleiben meine Vignette und mein "Pickerl" (Jahresüberprüfung) an der unteren Klemmung hängen und werden zerstört wenn ich das Gabelrohr noch unten rausziehen will. Ich hab schon versucht die Klemmung ein wenig auseinander zu drücken (aber ich traue mich nicht zu fest ;) )
    Da die Vignette doch über 30€ kostet und ich ohne Pickerl gar nicht fahren darf wäre ich dankbar wenn jemand einen Tipp für mich hat wie ich jetzt mein Gabelrohr rausbekomme?! ;)

    Johnny

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.