kurzfristige Tour Sauerland-am Rhein entlang-Schwarzwald?

  • Hallo,
    ein Kumpel und ich wollen am kommenden Wochenende spontan eine Dreitagestour machen, von Freitagfrüh bis einschließlich Sonntag.
    Wir kommen aus dem südlichen Sauerland (Olpe), eine Übernachtungsmöglichkeit hätten wir in Bad Dürkheim (Mannheim), daher hatte ich mal daran gedacht durch den Westerwald Richtung Koblenz, dann am Rhein entlang bis Bingen und von dort aus dann nach Bad Dürkheim zu fahrn. Am nächsten Tag stände dann halt Schwarzwald oder ähnliches offen.

    Darum jetzt meine Frage: Wo kann man schön Mopped fahren? Eher in den Schwarzwald oder wie siehts hinter der französischen Grenze aus? Kenne mich da unten leider nicht genug aus um zu wissen wo schöne, kurvige Strecken sind.
    Wo muss man gewesen sein, wo kann man mit 2 Mann und 2 Moppeds gut übernachten?

    Oder würdet ihr vom Sauerland aus gleich ne ganz andere Richtung empfehlen?

    Danke im Vorraus ;)
    bumbum

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.