Soziusbetrieb 600er POP, wie einstellen???

  • Hi Leute,

    ich habe gleich 2 Fragen an euch und hoffe,dass ihr sie beantworten könnt ^^ :rolleyes_1:
    Die erste wäre: was muss ich alles an den Einstellungen an der 600er 2002 verändern, wenn ich hinten einen SOzius mitnehmen möchte? (HAb gelesen der Reifendruck bleibt der selbe (steht im HAndbuch)) ICh frage deshalb weil ich schon einmal probeweise jemanden ein paar meter mitgefahren hab allerdings kam mir das sehr unsicher vor wegen der gewichtsverteilung ich hatte das gefühl als würd ich vorne abheben wenn ich leicht bergauf fuhr oder gas gab):(
    Die 2.: MEine bandit quitscht etwas wenn ich sie z.b. mit motor aus in die garage schiebe..(die vorderradbremse denke ich), ist das shclimm oder geht das weg?

    Vielen Dank :icon_exclaim: :icon_biggrin:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.