Sauerland Tour am Freitag 06.08.2010

  • Hallo Banditen,

    mein Kumpel und ich wollen am Freitag eine Tour durch das Sauerland machen :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised:

    Ich bin da ein paar Mal beruflich durchgefahren und fand das dort sehr schön zum Moped fahren.

    Normalerweise sind wir immer in der Eifel unterwegs.

    Wäre schön wenn jemand ein paar Tipps geben könnte. Orte die sich lohnen bzw. die Strecken dazwischen

    wären toll - Navi ist vorhanden ( allerdings kann ich keine Routen auf das Navi aufspielen wie z.B. von

    Glasbläser - ist TomTom auf dem iPod ).

    Ein Tipp für ein leckeres bezahlbares Mittagessen wäre auch nicht schlecht :thumbup_1:

    Wir starten wohl in Erftstadt.

    Also im voraus besten Dank.

    :Danke:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.