es gibt nix besseres wie leder!

  • hallo,mädels und jungs,

    ich habe gerade meine motorradkleidung von meinen unfall letzterwoche sauber gemacht.(schön mit 70 sachen einpaar saltos und auf die nase :blackeye: )

    es handelt sich um eine lederjacke von probiker um die 1,2mm dickes leder und eine teillederhose von cycle spirit.

    also ich kann euch nur raten leder beim motorradfahren zu trage,die jacke hat mir meine haut gerette,ich glaube nicht das ein textilstoff das selbe

    geleistet hätte!

    das sehe ich nähmlich an meiner hose,die speziel an denn stürzgefährdeten stellen mit wildleder bestückt ist,das leder ist nur angeschürft aber der textilstoff daneben ist eingerissen.

    also falls ich mal wieder aufs mopet steige,nur mit leder :attention_1:

    der helm hat seine aufgabe auch gut gemeistert,den kann ich jetzt zwar wegschmeissen,aber er war jeden € wert :attention_1:

    lol,und vor paar wochen habe ich noch jemand auf einer fzr mit clocks bermudas und ohne handschuhe fahren sehen,sowas :patsch:

    in den seiner haut hätte ich bei meinen unfall dan nicht stecken wollen.(schön über den teer gleiten mit dem nackten-:assshaking: )

    vieleicht konnte ich euch einwenig bei der kleidungswahl beim mopetfahren helfen.

    grüsse vom altensack :nummer1:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.