Lederkombi bis 400€ - Brauche Hilfe!!!

  • Hallo zusammen,

    ich fahre jetzt die zweite Saison mit meiner Bandit, bisher habe ich nur einen Sommeranzug aus Textil genutzt.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Lederkombi. Ich wollte mich in der Preisklasse 300,00 € bis 400,00 € bewegen.
    Ich habe bereits ein paar Anzüge rausgesucht, aber ich weiß nicht recht welcher von der Sicherheit bzw. Qualität am sinnvollsten ist.

    1. Vanucci Innovated Art VIII für 349,00 € bei der Tante als Restposten
    2. Arlen Ness Lizzard 4292 für 379,90 €
    3. Alpinestars SG-1 Suit 2PC´s für 399,95 €
    4. Alpinestars Octane für 399,00 €

    Es sollte auf jeden Fall ein 2-teiler sein, ich bin ca. 1,80m groß und wiege ca. 80kg.
    Mir ist klar das man das auch nicht pauschal sagen kann da es mit auf die Passform ankommt. Aber ich habe keine Möglichkeit die Anzüge voher anzuprobieren, deswegen werde ich wohl nach einer Empfehlung mich für einen entscheiden, im Inet bestellen, anprobieren und wenn er nicht gut passt zurückschicken und den nächsten Anzug bestellen und anprobieren. Ich habe bereits einen ähnlichen Vanucci getragen und dieser war angenehm zu tragen, leider gab es den o.g. nicht in meiner Größe zum anprobieren da.
    Ich weiß viele sind der Meinung das ich mehr Geld ausgeben sollte um was anständiges zu bekommen, aber mehr wie 400,00 € möchte ich nicht ausgeben.

    Gruß Heiko

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.