Kürzere Übersetzung für die Rennstrecke

  • Moin zusammen,
    wie ich es schon im Vorstellungfred habe anklingen lassen, hab ich mir die 400er Rennbandito von "diggerbub" zugelegt.

    Meine neue Lieblingsrenne ist der Circuit de Mettet in Belgien - schnell und gut zu erreichen, macht mächtig Spass und ist genau richtig für eine flinke 400er.
    Allerdings passt die serienmäßige Übersetzung (14/46) nicht so ganz, weil insgesamt zu lang übersetzt und an zwei Stellen der (nötige) Gangwechsel etwas unpassend ist (etwas früher wär besser, aber nicht mit der Serienübersetzung :unsure_1: ).

    Hat jemand da vielleicht schon einschlägige Erfahrungen mit einem 13er Ritzel oder dem 48er Kettenblatt gemacht ?


    Dank im voraus
    Olli

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.