Bandit Kult S --> N

  • Hallo,

    natürlich habe ich die Suche bemüht und auch Antworten gefunden.
    Aber es ist trotzdem alles relativ undurchsichtig... also dachte ich, ich frage mal meine Fragen auf einen Schlag und hoffe auf tolle Antworten ;)

    Ich möchte mein Mopped (bandit 600er "S") auf nackich umbauen.

    Folgende Fragen habe ich diesbezüglich:

    Scheinwerfer
    Ich möchte den Scheinwerfer der Bandit verbauen. Ebenso würde ich die Halterungen für den Scheinwerfer der nutzen.
    Ist das ohne weiteres Möglich? Meine Suchergebnisse bejahten dies Grundsätzlich, es war nur öfter die Rede eines "Dreiecks", welches nicht passte oder nicht zur Verfügung stand!?
    Wenn ich alle Teile der N bezüglich Scheinwerfer hätte, passt es dann "Plug&Play"?

    S auf N
    Bis auf Scheinwerfer (und ggf. Blinker) muss man beim Umbau ja nichts mehr machen, gell? Kabel in den Scheinwerfer oder unter den Tank (Kabel dafür lang genug?), richtig?

    Ölkühler
    Wenn ich den Ölkühler der hätte, dann bräuchte ich nur die Schläuche und es passt "Plug&Play"?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.